News

Aktuelles von der Schneebergbahn

< Schneeberg BAR
26.07.2016 12:16 Alter: 210 days

Traditionelle Bergmesse am 7. August

Das Elisabethkircherl bildet am 7. August den stimmungsvollen Rahmen für die traditionelle Bergmesse am höchsten Berg Niederösterreichs. Ein ganz besonderer Ort für diese Messe. Schon die entspannte Anfahrt mit der Schneebergbahn ist ein passender Einstieg.


Im Anschluss an die Messe lässt sich der Sonntag perfekt im wunderschönen Wander- und Ausflugsgebiet des Schneebergs verbringen. Der gut beschilderte Rundwanderweg im „Paradies der Blicke“ lässt sich in gut einer Stunde bewältigen. Herrliche Ausblicke ergeben sich auf die Bergwelt ringsum.

Gemütliche Berghütten laden zum entspannten Verweilen ein und sorgen für das leibliche Wohl.

Termin:

Sonntag, 7. August 2016
11:00 Uhr


Weitersagen:Twitter SymbolFacebook Symbolgoogle+ Symboldelicious bookmark Symbol